Seminarreihe

Der Landesverband Nord im Verband der Köche Deutschlands e.V. hat am 01.11.2021 zum Seminar für Auszubildende an der Gewerbeschule 2 in Lübeck eingeladen. Auszubildende aus Bremen, Kiel, Nordfriesland und Lübeck folgten der Einladung. Das Seminar zum Thema Molekulare Küche wurde geleitet von Felix Lestrat. Felix der als ehemaliges Mitglied der Jugend-, und Nationalmannschaft der Köche gerne sein Wissen an die angehenden Köche/innen weitergegeben hat, zauberte mit den Jugendlichen ein frisches Dessert aus Melone, Olivenöl und Schokolade. Dieses Seminar war der Auftakt im Landesverband Nord und es werden noch viele folgen. Wir freuen uns über ein gelungenen Seminar Einstand und geben weitere Termine, sobald sie fest stehen, hier auf dieser Seite bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.